decor

Meetingräume & Eventflächen

Ob für eine kleine Besprechung oder eine großes (hybrides) Event. In unserem MedTech Zentrum ist alles möglich!

Meetingräume 1. - 3. OG

37 m² / 8 - 14 Personen

Die drei Meetingräume „1 thousand ideas”, “meet you 2” und “good things come in 3s” sind perfekt für eine kleine Besprechung.
Die Räume im 2. und 3. OG sind mit drei Konferenztischen, 8 Stühlen sowie einem kleinen halbrunden Sofa ausgestattet. Im ersten OG gibt es die Möglichkeit an einem Hochtisch mit 8 Personen zu sitzen. Zudem verfügen alle drei Räume über einen Screen (drahtlos oder HDMI) und ein Flipchart. Im 2. OG ist außerdem eine Kamera für hybride Meetings vorhanden.

Meetingräume EG + CUBEX 41

48 m² / 8 - 22 Personen

Im Erdgeschoss des CUBEX ONE befinden sich der „nice to meet you“ und der „welcome to meet“ – zwei etwas größere Meetingräume, welche sich gut für größere Besprechungen oder Workshops eignen. Im beiden Räumen ist ein Screen (drahtlos oder HDMI) inkl. Kamera vorhanden.
Der Seminarraum im CUBEX 41 ist mit einem großen Konferenztisch ausgestattet, an dem bis zu 20 Personen Platz finden. Der Raum ist ausgestattet mit einem Screen (HDMI), sowie einem Flipchart und Whiteboard.
Zusätzlich dazu besteht die Möglichkeit eine Live-Übertragung aus dem Hybrid OP im Seminarraum zu zeigen.

decor

Meetingraum "A view for you"

52m² / 37 Personen

Der Meetingraum „a view 4 you“ im 4. OG kann zu verschiedenen Veranstaltungen mit verschiedenen Bestuhlungen genutzt werden.
Angrenzend an den Raum befindet sich eine großartige Dachterrasse. Diese eignet sich perfekt für einen Empfang oder ein angrenzendes Networking.

Jetzt buchen

Flexible Eventflächen

150 m² / 60 Personen

Die flexiblen Eventflächen „thinker space“ und „take a break“ können für verschiedene Eventformate genutzt werden. Sie eignen sich gut für Workshops oder auch Pitch-Veranstaltungen.
Im zweiten OG ist eine Tribüne vorhanden, das dritte OG hat einen Bistro-Flair. In beiden Räumen besteht die Möglichkeit einen mobilen Screen inkl. Kamera aufzustellen.

Foyers CUBEX

30 - 60 Personen

Die Foyers der beiden Zentren eignen sich gut für einen Empfang oder ein Catering. Es steht jeweils ein Screen zur Verfügung, sowie die Möglichkeit, das Foyer zu bestuhlen. Im CUBEX ONE besteht zudem die Möglichkeit aus dem conference now (direkt nebenan) in das Foyer zu streamen. Somit können auch große Veranstaltungen gut abgedeckt werden.

Conference now

134 m² / 90 Personen

Der große Vortragssaal "conference now" bietet Platz für die unterschiedlichsten Veranstaltungsformate wie Vorträge, Foren und Großveranstaltungen. Ausgestattet ist der Raum mit einem großen Screen (drahtlos oder HDMI), bis zu zwei Kameras, zwei Whiteboards, sowie verschiedenen Mikros. Mit der Technik sind hybride Veranstaltungen problemlos durchführbar. Es stehen bis zu 90 Stühle und 24 Tische zur Verfügung. Somit kann der Raum passend zur Veranstaltung bestuhlt werden. Sollten Sie mehr als 90 Teilnehmer sein, besteht die Möglichkeit in das Foyer (direkt nebenan) zu streamen. Somit kann dann mehr Platz geboten werden.

Gastronomie & Catering

Seit APRIL 2022 findet Ihr in unserer "KOSTBAR" täglich frisch zubereitete Speisen - ob für Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber. Von Frühstück, Snack bis Lunch, Dinner und natürlich Catering für eure Veranstaltungen.

Mehr über KOSTBAR erfahren

Eindrücke von unseren Events

Die Nachfrage nach hybriden Events wird immer größer und auch moderne neue Spaces immer mehr gefragt!
Bei uns im CUBEX finden Sie genau dafür die optimalen Lösungen. Durch die unterschiedliche und moderne Ausstattung sind Veranstaltungen jeder Art umsetzbar.
Hier sehen Sie Eindrücke der bisherigen Veranstaltungen bei uns im Haus.
Sollten Sie sich noch immer unsicher sein, welcher Raum der beste für Ihre Veranstaltung ist, melden Sie sich bei uns!

Hybride Events

Die Nachfrage nach hybriden Events steigt stetig und auch moderne, neue Spaces sind immer mehr gefragt! Bei uns im CUBEX finden Sie genau dafür die optimalen Lösungen. Durch die unterschiedliche und moderne Ausstattung sind Veranstaltungen jeder Art umsetzbar:

  • Kleine Teammeetings mit den Kolleg*innen im Homeoffice
  • Eine Konferenz mit Speaker*innen aus aller Welt, ohne dass alle vor Ort sein müssen
  • Eine Liveübertragung für die Teilnehmenden, die nicht vor Ort sein können.
Jetzt anfragen

Buchung

Bitte senden Sie uns Ihre Buchungswünsche über das Kontaktformular zu. Nach Eingang der Anfrage werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Anfragen sollten so früh wie möglich gestellt werden. Sollten Sie sehr kurzfristigen Bedarf haben, können Sie sich auch direkt an cubex@next-mannheim.de wenden.
Im Eventbuch finden Sie alle Informationen, Preise und Konditionen.

Eventbuch CUBEX