Die drei Meetingräume „1 thousand ideas”, “meet you 2” und “good things come in 3s” sind perfekt für eine kleine Besprechung.
Die Räume im 2. und 3. OG sind mit drei Konferenztischen, 8 Stühlen sowie einem kleinen halbrunden Sofa ausgestattet. Im ersten OG gibt es die Möglichkeit an einem Hochtisch mit 8 Personen zu sitzen. Zudem verfügen alle drei Räume über einen Screen (drahtlos oder HDMI). Im 2. OG ist außerdem eine Kamera für hybride Meetings vorhanden.
Im Erdgeschoss des CUBEX ONE befinden sich der „nice to meet you“ und der „welcome to meet“ – zwei etwas größere Meetingräume, welche sich gut für größere Besprechungen oder Workshops eignen. Im beiden Räumen ist ein Screen (drahtlos oder HDMI) inkl. Kamera vorhanden.
Der Seminarraum im CUBEX 41 ist mit einem großen Konferenztisch ausgestattet, an dem bis zu 20 Personen Platz finden. Der Raum ist ausgestattet mit einem Screen (HDMI), sowie einem Flipchart und Whiteboard.
Zusätzlich dazu besteht die Möglichkeit eine Live-Übertragung aus dem Hybrid OP im Seminarraum zu zeigen.
Der Meetingraum „a view 4 you“ im 4. OG kann zu verschiedenen Veranstaltungen mit verschiedenen Bestuhlungen genutzt werden.
Angrenzend an den Raum befindet sich eine großartige Dachterrasse. Diese eignet sich perfekt für einen Empfang oder ein angrenzendes Networking.
Die flexiblen Eventflächen „thinker space“ und „take a break“ können für verschiedene Eventformate genutzt werden. Sie eignen sich gut für Workshops oder auch Pitch-Veranstaltungen.
Im zweiten OG ist eine Tribüne vorhanden, das dritte OG hat einen Bistro-Flair. In beiden Räumen besteht die Möglichkeit einen mobilen Screen inkl. Kamera aufzustellen.
Seit APRIL 2022 findet Ihr in unserer "KOSTBAR" täglich frisch zubereitete Speisen - ob für Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber. Von Frühstück, Snack bis Lunch, Dinner und natürlich Catering für eure Veranstaltungen.
Die Nachfrage nach hybriden Events wird immer größer und auch moderne neue Spaces immer mehr gefragt!
Bei uns im CUBEX finden Sie genau dafür die optimalen Lösungen. Durch die unterschiedliche und moderne Ausstattung sind Veranstaltungen jeder Art umsetzbar.
Hier sehen Sie Eindrücke der bisherigen Veranstaltungen bei uns im Haus.
Sollten Sie sich noch immer unsicher sein, welcher Raum der beste für Ihre Veranstaltung ist, melden Sie sich bei uns!
Die Nachfrage nach hybriden Events steigt stetig und auch moderne, neue Spaces sind immer mehr gefragt! Bei uns im CUBEX finden Sie genau dafür die optimalen Lösungen. Durch die unterschiedliche und moderne Ausstattung sind Veranstaltungen jeder Art umsetzbar:
Bitte senden Sie uns Ihre Buchungswünsche über das Kontaktformular zu. Nach Eingang der Anfrage werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Anfragen sollten so früh wie möglich gestellt werden. Sollten Sie sehr kurzfristigen Bedarf haben, können Sie sich auch direkt an cubex@next-mannheim.de wenden.
Im Eventbuch finden Sie alle Informationen, Preise und Konditionen.
In unseren acht Gründungszentren in Mannheim stehen Dir zahlreiche Meetingräume und Eventflächen zur Verfügung. Egal, ob Du einen Raum für eine kleine Besprechung oder ein großes (hybrides) Event suchst – wir bieten für jeden Anlass die passende Location. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten an all unseren Standorten.